Über uns

Für sie kann es gar nicht abenteuerlich genug sein, für ihn sind ein bequemes Bett und eine Klimaanlage ein Muss. Wir sind Lucia und Simon, zwei doch sehr unterschiedliche Gestalten, die ihre Liebe füreinander und andere Länder verbindet.

Wir sind keine Profi- Fulltime- Traveller, wir haben ein ganz normales Budget („sponsored“ ist da höchstens mal Taschengeld von Papa), immer höchstens drei Wochen Zeit und ganz normale Jobs. Fast jedes Land bereisen wir zum ersten Mal. Vieles was besonders Lucia sich vorher gedacht hat, klappt oft gar nicht, sodass wir vor den gleichen Herausforderungen stehen wie andere Touristen auch (denn wenn wir ehrlich sind, auch wenn wir uns fühlen wie die größten Globetrotter, sind wir doch nur Touristen).

Las Vegas August 2019

Dieser Blog ist dazu da, anderen Normalos zu helfen, sich im Vorhinein schon besser über ein jeweiliges Land informieren zu können. Wir berichten so ehrlich wie es nur geht über gescheiterte und geglückte Reisepläne, über Abzocken, über Orte, die wirklich sehenswert sind und über Orte, die man auch getrost weglassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.